Dokumentenmanagement Blog

agorum® core 7.7: Neue Preispakete mit unbegrenzter OCR-Flat

[fa icon="calendar'] 30.04.2015 15:27:26 / von Stefan Röcker veröffentlicht in News

 

Anfang Mai erscheint unsere neue Version agorum® core 7.7. Damit einhergehend haben wir neue Preispakete geschnürt, die wir an unterschiedliche Unternehmensgrößen und deren Bedürfnisse anpasst haben. Die OCR-Lizenzen für die neuen Pro-Pakete sind nicht mehr limitiert, das bedeutet, Sie können so viele Dokumenten einscannen und für die Volltextsuche erfassen, wie Sie möchten.

Mehr lesen [fa icon="long-arrow-right"]

Ablage- und Suchassistent jetzt auch in agorum® core Open

[fa icon="calendar'] 29.04.2015 10:09:00 / von Stefan Röcker veröffentlicht in News

Gute Nachricht für alle Nutzer von agorum® core Open. Ab der Version 7.7 ist der Ablage- und Suchassistent auch in der kostenlos erhältlichen Open-Version enthalten. Der browserbasierte Ablage- und Suchassistent hilft Ihnen, Ihre Dokumente schneller an der richtigen Stelle abzulegen und gesuchte Informationen sofort wiederzufinden.

Mehr lesen [fa icon="long-arrow-right"]

Moderne Oberfläche für das agorum® core Workflow Management

[fa icon="calendar'] 27.04.2015 13:33:28 / von Stefan Röcker veröffentlicht in News, Workflow


Sie und Ihre Mitarbeiter erhalten oder erstellen Dokumente, prüfen und bearbeiten sie. Um Ihnen diese Aufgaben so einfach und übersichtlich wie möglich zu machen, haben wir die Oberfläche des agorum® core Workflow Managements komplett überarbeitet. Sie ist jetzt wesentlich übersichtlicher und lässt sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Mit der modernen Oberfläche fokussieren Sie sich auf Ihre Kerntätigkeiten, ohne sich unnötig mit der Organisation der einzelnen Arbeitsabläufe beschäftigen zu müssen. Sie haben Ihre Prozesse und Aufgaben immer unter Kontrolle und voll im Griff. Alle Aufgaben werden effizient erledigt, nichts wird mehr vergessen und Sie sind immer informiert, wer was zu tun hat und was bereits erledigt ist. 

Mehr lesen [fa icon="long-arrow-right"]

Outlook trifft Dokumentenmanagement. Neues Plug-In für agorum® core

[fa icon="calendar'] 25.03.2015 16:47:00 / von Stefan Röcker veröffentlicht in News, agorum core im Alltag


Mit der Version 7.7 von agorum® core kommt Anfang Mai auch unser neues Outlook-Plug-In. Das Plug-In erhält den modernen Look des agorum® core Ablage- und Suchassistenten und unterstützt Outlook 2007-2013. 

Mehr lesen [fa icon="long-arrow-right"]

CeBIT: Die wichtigsten Anforderungen an Dokumentenmanagement-Systeme

[fa icon="calendar'] 20.03.2015 15:27:00 / von Stefan Röcker veröffentlicht in News, Dokumentenmanagement

 

Kurz vor dem Ende der CeBIT 2015, haben wir eine erste Analyse der Themen gemacht, die von den Besuchern an unserem Messestand angesprochen wurden. Die Klassiker Suchen und Finden, die strukturierte Ablage und die revisionssichere Archivierung waren und bleiben die wichtigsten Themen, die unseren Kunden im Zusammenhang mit Dokumentenmanagement unter den Nägeln brennen.

Mehr lesen [fa icon="long-arrow-right"]