Dokumentenmanagement Blog

Orgsoft mit agorum®-Branchenlösung auf der Pflege Plus in Stuttgart

[fa icon="calendar'] 17.03.2016 09:03:02 / von Stefan Röcker veröffentlicht in News, Messen und Veranstaltungen

 

Das spezialisierte Dokumentenmanagement-System (DMS) agorum® core Pro für Sozialstationen und Pflegedienste wird erstmals öffentlich auf der Pflege Plus in Stuttgart präsentiert. Die gemeinsam mit dem agorum® Vertriebspartner Orgsoft entwickelte Branchenlösung reduziert deutlich den Arbeitsaufwand, der durch die zeitintensive Dokumentation in der Pflege entsteht. Das Ergebnis: mehr Zeit für Patienten und eine bessere wirtschaftliche Basis für Pflegeorganisationen. Die Fachmesse findet vom 26.-28. April 2016 in der Messe Stuttgart statt. Der Stand von Orgsoft befindet sich in Halle 4 / B70. Fordern Sie gleich ein kostenloses Ticket an (Anzahl begrenzt).

Mehr lesen [fa icon="long-arrow-right"]

CeBIT 2016: Freikarte erhalten und DMS/ECM-Lösungen live vergleichen

[fa icon="calendar'] 09.02.2016 13:35:05 / von Stefan Röcker veröffentlicht in News, Messen und Veranstaltungen

 

Premiere für agorum® core in Halle 3. Mit dem Umzug des Open-Source-Park, sind wir das erste Mal direkt in der ECM/DMS-Halle präsent. Wir freuen uns auf den direkten Vergleich mit unseren Marktbegleitern und laden Sie ein, die kurzen Wege zu nutzen und sich das Open Source Dokumentenmanagement-System einmal genauer anzusehen. Wir sind uns sicher, dass wir auch für Sie eine perfekt zugeschnittene Alternative anbieten können. Erhalten Sie ein Freiticket und besuchen Sie uns im Open-Source-Park, Halle 3, Stand D36/710 und lassen Sie sich agorum® core detailliert zeigen. 

 

Mehr lesen [fa icon="long-arrow-right"]

agorum® core ist der „Datentresor“ hinter der comdirect smartPay-App

[fa icon="calendar'] 04.02.2016 09:30:00 / von Birgit Werthebach veröffentlicht in News, Referenzen

 

Zwei Millionen User, nahezu hundertprozentige Ausfallsicherheit und höchste Sicherheitsstandards: Das Archiv hinter der neuen smartPay-App der comdirect Bank AG ist aktuell eins der größten Projekte der agorum® Software GmbH. Das Open Source Dokumentenmanagement-Systems agorum® core bildet nämlich die Grundlage der hochverfügbaren Clusterlösung, mit der die Bank jetzt einen deutschlandweit einzigartigen Service bietet. Die Kunden können ihre Rechnungen wie bisher per Smartphone abfotografieren und automatisch zur Zahlung freigeben, aber jetzt auch in ihrem eigenen agorum® core-Archiv ablegen. Die neue Funktion gibt es bereits für Android, eine iOS-Variante wird folgen.

Mehr lesen [fa icon="long-arrow-right"]

Geprüft und für sicher befunden: Datenschutz bei agorum®

[fa icon="calendar'] 29.01.2016 10:46:06 / von Stefan Röcker veröffentlicht in News, Dokumentenmanagement


Datenschutz war für die agorum® Software GmbH schon immer ein besonders wichtiges Anliegen. Denn gerade von einem Hersteller für Dokumentenmanagement-Systeme wird bei diesem sensiblen Thema besondere Sorgfalt erwartet. Im Umfeld eines Großprojekts mit besonders hohen Datenschutzanforderungen hat agorum® sich jetzt zusätzlich durch einen externen Datenschutzbeauftragten auf Herz und Nieren überprüfen lassen. Das Ergebnis: alles in bester Ordnung.

 

Mehr lesen [fa icon="long-arrow-right"]

15 weitere Freikarten von agorum® für die IT&Media 2016 in Darmstadt

[fa icon="calendar'] 14.01.2016 15:24:25 / von Stefan Röcker veröffentlicht in News, Messen und Veranstaltungen

 

Wir sind freudig überrascht! Mit so viel Interesse an unserem Auftritt bei der IT&Media in Darmstadt haben wir gar nicht gerechnet. Da wir uns darüber wirklich sehr freuen, haben wir die Spendierhosen angezogen und vergeben nochmals 15 Freikarten im Einzelwert von 29,00 €. Zögern Sie nicht und fordern Sie gleich eine Freikarte an, die ersten 15 Einsendungen erhalten jeweils ein Ticket zugesandt.

 

Mehr lesen [fa icon="long-arrow-right"]

agorum® wünscht frohe Weihnachten!

[fa icon="calendar'] 23.12.2015 10:28:26 / von Stefan Röcker veröffentlicht in News


Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden und Partnern für die gute Zusammenarbeit und für das entgegengebrachte Vertrauen. 

Das agorum®-Team wünscht Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Projekte in 2016!

 

Erreichbarkeit "zwischen den Jahren"

Auch zwischen den Jahren sind wir wie gewohnt von 9.00 bis 17.00 Uhr für Sie da. Ausnahmen sind Heiligabend, Silvester und der 6. Januar (Feiertag in Baden-Württemberg).

 

 

Mehr lesen [fa icon="long-arrow-right"]

Freikarte für IT&Media erhalten - Dokumentenmanagement live erleben

[fa icon="calendar'] 16.12.2015 09:54:59 / von Stefan Röcker veröffentlicht in News, Dokumentenmanagement, Messen und Veranstaltungen

 

Als kleines Weihnachtsgeschenk vergeben wir 15 Eintrittskarten für die IT&Media 2016 in Darmstadt. Die ersten 15 Einsendungen erhalten jeweils eine Karte im Wert von 29,00 €. 

Gleich teilnehmen und am 11. Februar 2016 im darmstadtium (Stand 1E6) das Dokumentenmanagement-System agorum® core live erleben.

 

Mehr lesen [fa icon="long-arrow-right"]

Dokumentenmanagement mit agorum® core auf der IT&MEDIA 2016

[fa icon="calendar'] 08.12.2015 09:11:52 / von Stefan Röcker veröffentlicht in News, Dokumentenmanagement

 

Am 11. Februar 2016 findet die IT & MEDIA zum vierten Mal in Darmstadt statt. Die agorum® Software GmbH präsentiert dort ihr erfolgreiches Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core. Mit im Gepäck ist die neueste Entwicklungsstufe des agorum® core Smart Assistant, der sämtliche dokumentenbasierten Arbeitsabläufe im Büroalltag effizienter, einfacher und mobiler macht. Dabei spielen vor allem weitgehende Automatisierung von Prozessen und einfache Bedienung für die Anwender eine gewichtige Rolle. 

Erleben Sie den agorum® core Smart Assistant live auf der IT&Media am Stand 1E6.

 

Mehr lesen [fa icon="long-arrow-right"]

Rückblick: agorum®-Partnertag 2015

[fa icon="calendar'] 02.12.2015 11:15:53 / von Stefan Röcker veröffentlicht in News

 

Der Partnertag im November ist seit einigen Jahren eine feste Größe im Kalender der agorum® Software GmbH und ihrer Partner. In diesem Jahr folgten rund 20 Partner der Einladung nach Ostfildern, um auf das vergangene Jahr zurück zu schauen, einen Blick in die Zukunft von agorum® core zu werfen und mit dem agorum®-Team und den Partnerkollegen Erfahrungen auszutauschen.

Der Tag war gut gefüllt mit interessanten Vorträgen, zwei einstündigen Roundtables zu den Themen Produkt/Entwicklung und Vertrieb/Marketing, Zeit für Networking und dem bereits schon zur Tradition gewordenen schwäbischen Mittagessen. Einheitlicher Tenor: Es hat sich auch dieses Jahr wieder gelohnt, am Partnertag teilzunehmen.  

 

Mehr lesen [fa icon="long-arrow-right"]

Mitarbeiter Software-Support für unser Dokumentenmangement-System (m/w)

[fa icon="calendar'] 27.10.2015 10:19:08 / von Stefan Röcker veröffentlicht in News, Karriere / Stellenangebote

Über uns:
Wir sind führend in der Entwicklung und Implementierung von flexiblen Dokumentenmanagement
Lösungen für unsere Kunden.

Unsere Leitlinie:
Wir möchten heute besser sein als gestern und morgen besser als heute.

Gesucht:
Sie unterstützen unsere Kunden bei der Einführung. Es macht Ihnen Freude, Konzepte zu erarbeiten
und an die Anforderungen unserer Kunden anzupassen. Sie leisten einen hervorragenden telefonischen Support und richten das System über Konfigurations-Oberflächen und Skripte ein.

Mehr lesen [fa icon="long-arrow-right"]