Dokumentenmanagement Blog

Making of: Viel Spaß beim agorum®-Fotoshooting für die DMS EXPO 2012

[fa icon="calendar"] 18.09.2012 16:06:02 / by Stefan Röcker

Anlässlich unseres Messeauftritts auf der DMS EXPO 2012, der Fachmesse für Dokumentenmanagement, war es letzte Woche wieder einmal so weit: Das firmeneigene agorum®-Fotostudio wurde wieder einmal in Betrieb genommen. Unser Geschäftsführer und begeisterter (semi-)professioneller Fotograf Rolf Lang lichtete die Models persönlich ab.

Das Ergebnis: Ein amüsanter Abend, viele Lacher, ein paar verkrampfte Gesichtsmuskeln und vor allem Bilder, die sich sehen lassen können! Aber sehen sie selbst:

Erste Tests im agorum®-Fotostudio und Eintreffen der weiblichen Models

Alle Einstellungen werden noch einmal überprüft

Feintuning am Dressman, während er den Mobile Client unseres Dokumentenmanagement-Systems testet

Experte für Dokumentenmanagement und Fotographie

Die Ergebnisse werden kritisch begutachtet

Da war der Fotograph zu schnell!

Themen: Archiv




Kommentare

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!