Dokumentenmanagement Blog

Ostergeschenk: DMS / ECM agorum core Pro zum Download frei gegeben

[fa icon="calendar"] 31.03.2010 12:08:00 / by Oliver Schulze

Pünktlich zu Ostern dürfen sich alle agorum core Pro - Interessierten über ein besonderes Geschenk freuen: ab sofort kann die aktuelle Pro-Version uneingeschränkt für Test- und Entwicklungszwecke heruntergeladen und direkt eingesetzt werden. So kann man sich ein ausführliches Bild von den Möglichkeiten machen, die die Pro-Version des Dokumentenmanagement-Systems bietet- denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack?! 

Zum frei gestellten Paket gehört unter anderem die agorum core Pro-Version 6.4.1, inklusive Searchhighlighting (Fundstellenmarkierung) und MS-SQL (SQLServer)-Anbindung, der Metadatendesigner, das Workflow-Modul, die ADS-/LDAP-Synchronisation und die Mail- und Filesystem-Adapter.

Für das Workflow-Modul wurden einige gängige Workflows freigegeben: Rechnungs-Workflow, Erstellung von elektronischen Akten, Vererbe-Workflow für Metadaten, automatische Zuordnung von E-Mails zu elektronischen Akten, Vertriebs-Workflow, VCard-Workflow, zur Erstellung von Adressen aus VCard-Dateien, uvm...

Zudem wurde die gesamte Workflow-Entwicklungsumgebung, inklusive sämtlicher Dokumentation freigegeben. Auch sämtliche Quellen für die  mitgelieferten Workflows stehen zum Download bereit und sollen optimal bei der Entwicklung eigener Workflows helfen.

Direkt zum Download der aktuellen agorum core Pro-Version + Module

Themen: Workflow, ads, enterprise, ldap, pro, pro-version, Uncategorized




Kommentare

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Newsletter Anmeldung

 

Neueste Beiträge

 

Blog Themen

see all