Dokumentenmanagement Blog

c't berichtet über agorum® core

[fa icon="calendar"] 29.01.2013 14:26:00 / by Stefan Röcker

Ostfildern 29.01.2013 - In der aktuellen Ausgabe widmet sich die c't  mit einem eigenen Artikel unserem Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core. Über drei Heftseiten beschreibt Dr. Oliver Diedrich das System und bemerkt zum Schluss: "Agorum core bietet vielfältige Möglichkeiten, Dokumente strukturiert zu archivieren und Arbeitsprozesse abzubilden. Kehrseite der Flexibilität ist eine gewisse Komplexität bei der Einrichtung. Wenn das System aber erst mal auf die eigene Umgebung angepasst ist, kann das den Umgang mit elektronischen Dokumenten im Unternehmen erheblich vereinfachen."

Der gesamte Artikel ist in der aktuellen Ausgabe (4/13) des c't-Magazins zu lesen. http://www.heise.de/ct/inhalt/2013/04/160/

Themen: Uncategorized




Kommentare

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Newsletter Anmeldung

 

Neueste Beiträge

 

Blog Themen

see all