agorum - Wir unter uns

Jurassic Park @ agorum®

[fa icon="calendar"] 17.08.2018 09:12:00 / by Petra Kayser

file_534_698_480

Groß angelegte Rettungsaktion: agorum® bekommt tierische Unterstützung und nicht alle sind begeistert. Ein internationales Team leistet herausragende Arbeit.  


Was ist passiert? 

Unbemerkt und in stattlicher Größe saß eine große Heuschrecke bei den Kundenberatern an der Wand. Google verrät uns, dass es sich wohl um ein grünes Heupferd handeln muss. Nicht alle sind gleichermaßen erfreut. Das Tierchen stört das wenig und wandert immer näher zu Ninas Schreibtisch. Sie fand das gar nicht witzig. Auch die klugen Ratschläge wie: „nimm den doch mit nach Hause – der kümmert sich um das Ungeziefer in deinem Garten“ kamen nicht gut an. 

 

file_538_698_480

 

Aber Hilfe naht

Selbstlos und mit großem Einsatz haben Indra und Evangelos sich dem "Flip" angenommen. Mit Plastikschüssel und Karton bewaffnet, kletterte Indra in schwindelnde Höhen. Gekonnt hat sie den Hüpfer in den Schwitzkasten genommen und an den Kollegen übergeben. Der brachte ihn sicher in die Freiheit und zu Mutter Natur zurück. Wir verneigen uns vor soviel Mut!

 

Noch mehr Talente bei agorum®

Unsere Improvisationskünstlerin

Unser Meistersinger

Unsere Hexenmeisterin

Unser Überflieger

Unser Freigeist

 

 

Themen: agorum intern




Kommentare

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!