agorum - Wir unter uns

#agora_forum18

[fa icon="calendar"] 10.08.2018 08:28:00 / by Petra Kayser

20180726_Agorum_Agora_Forum_0066 (2) Team

#agora_forum18: eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns, Foto- und Videoaufnahmen wurden gemacht und sind im "Kasten". Heute fand die erste Sichtung statt und Überlegungen, wie wir weiter vorgehen. 

 

Sneak Preview: agorum® - DER Film 

20180726_Agorum_Agora_Forum_0201

Hier ein erster kleiner Vorgeschmack auf neues Bildmaterial für unseren Internetauftritt. Das ganze nicht nur statisch, sondern auch in Bewegung. Und für ganz Furchtlose sogar mit Ton und Sprache, produziert von unseren Nachbarn: Bernhard Frei und seinen Team. 

 

Herr Frei macht frei

Unser Job ist meist im Hintergrund und unser Produkt in den Tiefen der IT-Landschaften versteckt.  Daher ist es auch verständlich, dass nicht jeder von uns lockeren Fußes ins Studio marschiert ist. Der Blick in die Linse eines Vollprofis löste erstmal verkrampfte Gesichtszüge aus. ABER Bernhard Frei und sein Team sind Könner. Sie wissen wie man vorgeht, um Leute wie uns locker zu machen.

Vor seine Linse kommen die großen Brands und Stars. Manche von denen setzen sich sogar eine Maske auf. Das machen wir nicht. Terabytes an Bild- und Videoaufnahmen sind bei unserem Shooting entstanden. Wir sind gespannt auf das Ergebnis. 

 

file_712_Fotokoffer_698_480

 

Tiefenentspannt klappt es mit dem "...und bitte lächeln"

20180726_Agorum_Agora_Forum_0344_Indra_melli

20180726_Agorum_Agora_Forum_0004

Würdig in Szene gesetzt: Köstlichkeiten von Melli. 

 

Noch eine gute Adresse in der Vogelsangstraße 22

Fotografie Frei

 

 

Themen: agorum intern




Kommentare

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!