agorum - Wir unter uns

#agora_forum17

[fa icon="calendar"] 03.08.2018 07:57:32 / by Petra Kayser

af16_Team_698_480_file_610

Das Thema heute: Das agorum® Handbuch. Lebt. Wächst. Gedeiht. Aber zuerst feiern wir Melli! 

 

Wir feiern trotz WM-Aus

Tja, es gibt Dinge, die Grund zum Feiern liefern: Melli hat heute still und heimlich die Motorradprüfung bestanden. Bei Bruthitze und wie sie sagt, mit einer ziemlichen Portion Aufregung hat sie sich der Herausforderung gestellt. Den souveränen Motorradfahrer Gruß hat sie in der Prüfungssituation brav vermieden. Nach 30 Minuten war alles vorbei und mit Handschlag vom Prüfer für bestanden erklärt. Chapeau, bravo, super,  Melli!

 

Das agorum® Handbuch

Sucht man nach Synonymen für Handbuch, bekommt man folgende Treffer: Anleitung, Leitfaden, Manual, Richtschnur, Fibel, Fachbuch, Ratgeber, Guide, ..... . All das soll auch unser Handbuch sein.  Es beschreibt alles, was uns als Unternehmen ausmacht. Organisatorisches genau so, wie unsere Vision und Philosophie. Es bildet die Statik, das Gerüst um uns herum.

af16_hub_698_480_file_616

 

Dramatisch inszeniert

Jana hat den Hut auf und viele Inhalte vorbereitet. Die sind wir Punkt für Punkt durchgegangen und haben redigiert und diskutiert. Was sich trocken anhört war eine sehr unterhaltsame Angelegenheit. Da kam ihr großes Talent als Performerin zum Vorschein. Der Herr Goethe hätte seine wahre Freude gehabt. Wobei sie das Drama genauso beherrscht wie Slapstick. 

 

af16_food_698_480_file_609

 

Party! Pizza! 

In vegetarisch und mit Salami. Ratzeputz aufgegessen unser Beitrag zum guten Wetter :-)

 

Themen: agorum intern




Kommentare

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!