agorum - Wir unter uns

#agora_forum16

[fa icon="calendar"] 20.07.2018 07:58:51 / by Petra Kayser

Teambild_698_480_file_680

So sehen Sieger aus: Jana, Melli, Indra, Jeanette, Oli, Jan, Sabine und Rolf. Heute ein bisschen Kopfarbeit und dann zum B2Run in die Mercedes-Benz Arena. 

Im heutigen #agora_forum haben wir uns unserem Handbuch gewidmet. Aber ein Großereignis stand im zentralen Mittelpunkt: der B2Run in Stuttgart. Die Sportlichen unter uns haben sich der Herausforderung gestellt und zum Lauf angemeldet. Ein großes Begleitteam bestehend aus Fotografen, Zeugwart und Fans haben unsere Sportler unterstützt und bejubelt. 

 

Die letzte Mahlzeit

af17_letzte Mahlzeit_file_657

Man ist, was man isst. Deshalb haben alle großen Sportler ihre eigenen Köche. So auch wir. Damit unser Team maximale Leistung abrufen konnte, gab es rechtzeitig ein ausgewogenes Essen. Um 17:30 setzte sich dann der Mannschaftskonvoi Richtung Mercedes-Benz Arena in Bewegung.  Hunderte von Fans begleiteten "Ihre Mannschaft" und wollten dem agorum® Team nah sein. Anders ausgedrückt: es war Stau auf der B10. 

 

 

Wir waren dabei!

af17_Ziel_file_672

Das agorum®  Team ist vollzählig über die Ziellinie gelaufen. Der Stadionsprecher hat alle namentlich willkommen geheißen! Und das an dem Ort, wo sonst die Fußballer des VfB Stuttgart agieren.

 

af17_Medalle_file_675

 

Super gemacht! 

Themen: agorum intern




Kommentare

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!