agorum - Wir unter uns

Wo ist eigentlich der Papierkorb?

[fa icon="calendar"] 20.12.2017 15:29:35 / by Petra Kayser

Shredded paper-747229-edited.jpeg… fragte die neue Kollegin. Das ist bei agorum® eine berechtigte Frage. Als Hersteller des DMS agorum® core geht es in unserem Büro nahezu papierlos zu.

Länger darüber nachgedacht, wo bei uns Papier „anfällt“, … Pause,….fallen mir ab und an mal Lieferscheine ein oder diverse Anzeigenblätter, die im Briefkasten landen.

Zwischendurch kommt, wie in jedem Unternehmen, auch Geschäftskorrespondenz ins Haus. Nicht alle arbeiten papierlos. Selbst in der Buchhaltung hält es sich bei uns in Grenzen. Aber sonst? Keine Aktenschränke, keine Ordner, kein Papier. Die Rollcontainer an den Schreibtischen dienen in erster Linie der persönlichen Vorratshaltung aller Art.

 

Zurück zur Frage.

Wir haben tatsächlich einen Papierkorb: der steht im Flur unterm Tisch. Hier konnte die Kollegin die leere Bäckertüte entsorgen. 

Sie wollen mehr erfahren über unsere Arbeitsweise? Klick hier. 

 

Auch interessant

Papierloses Büro.

Die Natur würde Danke sagen.

Themen: agorum intern




Kommentare

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!