Dokumentenmanagement Blog

agorum® läuft: B2Run in Stuttgart und wir waren dabei!

[fa icon="calendar"] 18.07.2018 21:57:49 / by Petra Kayser

af17_TeamZIel_file_681

Das Motto von B2Run "Runter vom Bürostuhl, rein in die Sportschuhe" haben wir uns zu Herzen genommen.  Das agorum® Läuferteam startete voller Energie und guter Laune. Nach dem Hashtag #gemeinsamaktiv waren bei uns sowohl Läufer als auch Walker am Start. Bewegung tut gut, auch wenn man "nur" als Fan dabei war (die durften eine Abkürzung nehmen).

 

Sommerliche Temperaturen und optimale Läuferbedingungen

7.700 Läufer von 450 Firmen liefen als gutes Beispiel voraus und wir mittendrin. Veranstaltungsort war die Mercedes-Benz Arena, wo sonst nur große Künstler auftreten und der VfB Stuttgart zuhause ist. Dort durften unsere Sportler Profiluft schnuppern: mit jubelnden Fans und Getränkestationen auf der Laufstrecke.

 

Indra_698_480_file_678

Unser belgischer Floh Indra zog ab wie eine Rakete und lief als erste vom agorum® Team über die Ziellinie. Applaus, Applaus!

 

Herzlich willkommen Jeanette, Rolf und Oliver!

Zieleinlauf_698_480file_673

....hallte es durch die Mercedes-Benz Arena. Ein persönlicher Handschlag und eine Medaille belohnten die Anstrengung. Was für ein erhabenes Gefühl am Zieleinlauf. Da waren die Blasen, die sich bereits nach dem 1. Kilometer bemerkbar machten und später richtig schmerzhaft wurden, (fast) vergessen. Der Stolz überwog - und das zurecht!

 

Auch interessant

Ja, wir zocken

Verstärkung gesucht!

agorum® core läuft, und läuft, und läuft....

 

 

 

Themen: Unternehmen, News




Kommentare

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!