agorum - Wir unter uns

Große Meister.

[fa icon="calendar"] 06.10.2017 14:24:45 / by Petra Kayser

Grosse_Meister.jpg

Unser Meistersinger kommt aus Ulm. Johannes, Wolfgang Amadeus, Giuseppe und Co., wären stolz gewesen, wenn Robert ihre Arien gesungen hätte.

Bei uns getarnt als Java-Entwickler betritt er nebenbei die großen Bühnen als Tenor. Mit ausgebildeter Stimme ist er stolzes Mitglied des Motettenchors der Münsterkantorei Ulm. Aktuell probt er für das Brahms Requiem, das am 26.11.2017 in der Paulus Kirche in Ulm, aufgeführt wird.

Vorhang auf! Roberts Bühne im Ulmer Münster

Als Kind musikalischer Eltern hatte er schon mit zarten 7 Jahren Berührung mit Klavier und Keyboard, bis er dann im schwierigen Teenageralter zum Chorgesang kam. Man staune.

Als Kontrast zu den Gregorianischen Gesängen, biegt er nebenbei die Saiten seiner E-Gitarre bis sie heulen. Eine kostenlose Live-Hörprobe im Büro, gibt er uns leider nicht.  sad

Wir sind mächtig stolz auf Dich, Robert. Applaus!

 

Themen: agorum intern




Kommentare

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!