agorum - Wir unter uns

Der Crunch Modus.

[fa icon="calendar"] 01.09.2017 09:29:22 / by Petra Kayser

Hmmmm... crunchy..jpg

Die Einen denken an Süßis, Sportler an Sit-ups oder Basketball, alle im IT-Umfeld kennen den Begriff „Crunch Modus“ als "Arbeiten bis der Arzt kommt". Geschwindigkeit vor Qualität, Hauptsache der Termin wird gehalten.

 

No compromise.

Auch wir haben Zeitpläne, Termine und To-dos. Keine Frage. Und alle geben richtig Gas. Aber an unserer obersten Stelle steht Qualität und nicht das Timing. Erst wenn alles so ist, dass es unseren eigenen Anforderungen gerecht wird, gehen Konfigurationen zum Kunden.

Und wenn ein Code noch nicht 100% zu Ende gedacht ist, dann nehmen wir uns die Zeit, die nötig ist - solange, bis wir zufrieden sind. Nächte und Wochenenden durcharbeiten? Das machen andere. Wir glauben an volle Akkus. On- und offline.

 

Nun, liebe IT'ler – jetzt ihr.

A_Da will ich arbeiten. 

B_Was machen die eigentlich? 

C_Wie arbeiten die so? 

 

Themen: agorum intern




Kommentare

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!