agorum - Wir unter uns

#agora_forum01

[fa icon="calendar"] 03.11.2017 14:28:12 / by Petra Kayser

agorum_xbox-hub.jpg

Keine Agenda. Keine to do's. Stattdessen miteinander sprechen, erzählen und Spaß haben. #agora_forum ist ein zwangloses Happening, das einzig und alleine dem Austausch untereinander gilt. Wir wollen mehr voneinander erfahren, mal geschäftlich und mal privat. 

 

Meet and Greet. 

Neue Mitarbeiter kommen mit langjährigen ins Gespräch und ich erfahre zum Beispiel, dass die belgische Kollegin Indra fließend Russisch spricht. Birgit wird nächstes Jahr mit dem Motorrad durch russischsprachige Gebiete touren und hat sich gleich als Sprachschülerin bei Indra angemeldet.

 

Xbox-agorum_sr.jpg

Unsere Jungs und Melli als einzige Vertreterin des weiblichen Geschlechts haben zu den Konsolen gegriffen und sich gebattelt. Um die technische Ausstattung hat sich Oliver gekümmert - und wie kann es auch anders sein, alles war perfekt. Unter uns: Robert wollte am liebsten um 7:30 Uhr mit zocken angefangen. Aber er ist ja schon groß (1,90 m) und hat bis 16 Uhr durchgehalten.

 

file_48-846391-edited.jpg

Am Ende haben alle gemeinsam Trivial Pursuit gespielt und der Sieg ging zweimal hintereinander an Birgit, Stefan und Robert. Bravo Ihr 3!

 

 agora-forum-agorum.jpg

Knabberzeug und Gemüsesticks mit Frischkäse fanden großen Anklang.

 

Die Idee zur Veranstaltung steht. Sie soll in jedem Fall agil sein. Wir sind gespannt, wohin die Reise geht.

 

Lesen Sie hierzu auch

Entwickler zocken - unsere auch

Vorausschauende Faulheit

Eine Frage an helle Köpfchen

 

 

Fortsetzung folgt.

 

Themen: agorum intern




Kommentare

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!